Frage von eastpackwebde, 22

Wann und wie spiele ich bei War Thunder bei gemischten Spielen mit?

Also das Flugzeuge und Panzer von Spielern gesteuert werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kryore, 17

Das wären dann realistisch Panzerschlachten. Dort sitzt du erst im Panzer und wenn du genug Punkte gemacht hast und stirbst kannst du entscheiden ob du in einem vorher ausgewählten Flugzeug startest oder mit einem anderen Panzer fährst.

Aber in realistischen Schlachten ist einiges anders. Wenn du mit einem Flugzeug eine Bombe schmeißt und zu nah dran bist bei der Explosion beschädigt es dein Flugzeug und auch das anderer. Außerdem ist das Flugverhalten realistischer und du hast keinen Vorhalte Punkt, spricht, du musst selber zielen. Auch werden in Realistischen Panzerschlachten keine Gegner makiert und man sieht keine Namensschilder. Und wenn du Panzer fährst und jmd siehst bekommst du kein kleines Kreuz mehr angezeigt ob der Schuss trifft oder vorbeifliegt, auch wird dir nicht angzeigt ob er durchgeht oder nicht durchkommt.

Eine andere Möglichkeit mit Panzern und Flugzeugen zusammen zu spielen sind eigene Schlachten, dort triffst du aber meistens auf Hightier spieler die mit Jets und Nachkriegspanzern kommen und alles töten was vor ihre Nase kommt und nicht gut im fliegen ist oder nicht weiß wie es seinen Panzer fahren soll. Auch gibt es in Eigenen Schlachten keine silver lions und keine Forschungspunkte.

Lg Kryore

Antwort
von GiraffeNice, 9

Realliste Schlachten ist glaube ich was du meinst, problem ist nur das man dafür nur eine bestimmte Auswahl an Fahrzeugen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community