Frage von M4xy16, 53

Wann und wie sollte ich ein Mädchen küssen?

Also wir beide kennen uns schon länger und in letzter Zeit treffen wir beide uns öfters alleine . Wir umarmen und auch , aber leider mehr nicht .

Antwort
von Kiragisty, 29

Man kann keinem vorschreiben wie man küsst, jeder Mensch küsst anders.
Küss sie einfach wie du es für richtig hälst, aber zu einem guten Zeitpunkt, am besten wenn ihr alleine seid ;)
Hoffe konnte dir helfen & wünsche dir viel Glück^^

Kommentar von M4xy16 ,

Danke

Antwort
von Sternstaub0707, 36

Warte einfach auf den richtig moment. Wenn du es gerade fühlst, vllt ja beim abschied, wenn ihr euch grad nahe seid.. schau ihr in die Augen und wenn sie es erwiderte und vllt auf deine lippen schaut, dann küss sie. Plans auf jeden Fall nicht vorher :) einfach drauf los, wenn du denkst es ist richtig, würde ich sagen

Kommentar von M4xy16 ,

Beim Abschied , aber wo hin dann ?

Kommentar von Sternstaub0707 ,

wohin du willst, mund nehme ich an :D oder du machst erstmal wange, wenn es für dich leichter ist und irgendwann gehst du auf mund über :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten