Wann und wie oft die elektrische Zahnbürste aufladen?

6 Antworten

Hallo,wenn ihr euch eine neue kauft,muss sie ca. 18 Stunden ununterbrochen aufgeladen werden.dann wenn du sie z.B zweimal täglich benutzt,brauchst du sie erst wieder nach nem Monat aufladen.

ICH MACH IMME RÜBER NACHT MAN KANN JA NIE WISSEN WANN MAN SIE LÄNGER NICHT AUFLADEN KANN

Jeden Tag! Haber eine Braun, diese Standart Dinger! Seit über einen Jahr, geht diese einwandfrei! Wird immer wieder nach gebrauch aufgeladen. Alles andere macht keinen Sinn! Hat auch keine Akkuanzeige! Und wenn DU die 2 x pro Tag nutzt!....muss das schon

Wenn der Akku am ausgehen ist, merkst du das deutlich. Dann wirds Zeit, die Bürste aufzuladen.

Erst wenn der Akku restlos leer ist!! So hat meine locker 3 Jahre gehalten :)