Frage von janaTre, 82

Wann und wie oft am Tag eiweißshakes?

Ich habe vor kurzem angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und wollte es auch mal mit eiweißshakes probieren, nicht die schon fertigen sondern sellbstgemachte(Banane,Honig,Haferflocken,walnussöl,Milch). Wann ist es am sinnvollsten diese zu trinken? Vor oder nach dem training? Und wie oft am Tag? Danke für eure antworten :-)

Antwort
von MachEsNochmal, 49

Nach dem Training, aber wenn du noch Anfänger bist brauchst du es gar nicht. Mit der richtigen Ernährung machst du mehr Fortschritte ... d.h einfach Eier essen, Hühnerbrust, Reis, Quark und Jogurt usw

Kommentar von mafialukas ,

Am besten ist immernoch ganz klassich

Steak, Milch, Eier

und das in großen Mengen dann klappt das auch mit dem Oberarm.

Kommentar von MachEsNochmal ,

Jup ... Steak jetzt weniger wegen dem Eiweiß, hat dafür andere wichtige Stoffe die Muskelaufbau fördernd sind. 

Kommentar von janaTre ,

Oberarm trainiere ich eh nicht bin ein Mädchen :D und leider Vegetarier das heißt, Fleisch fällt schonmal weg. gibts da Ersatz? ;)

Kommentar von mafialukas ,

Auch Mädchen können mit hartem Training massive Oberarme aufbauen.

Ok, wenn du Vegetarier bist setze alles auf Milchprodukte.

Iss die ganze Palette.

Milch, Quark, Joghurt, Käse, Butter, Sahne

Kommentar von MachEsNochmal ,

Klar! Gibt sogar Vegetarier freundliche Protein-Shakes und die werden auch aus normalen Nahrungsmitteln gewonnen. Also kann ich dir empfehlen viel Reis, Bohnen, Mais, Erbsen zu essen ... (wenn du sie isst) auch viel Eiweis vom Ei selbst. Michprodukte wie Joghurt und Magerquark sind auch unverzichtbar! 

Haferflocken werden auch sehr gerne von Kraftsportlern gegessen :)

Antwort
von DumbledoreWoW, 38

Den selbstgemachten NICHT!! Nach dem Training. Dafür ist er viel zu fetthaltig. Nach dem Training 2h lang wo immer es geh auf fett verzichten wenn du Muskeln aufbauen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community