Wann und wie nach Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derweil ihr euch letztendlich auch auf einer Party kennengelernt habt und inzwischen auch eine Woche lang miteinander geschrieben habt, so kannst Du das Thema „ Treffen „ zumindest demnächst auch mal sozusagen auf die Tagesordnung bringen sprich es schlicht und ergreifend mal ansprechen und dann dürftest Du vermutlich auch klüger sein. Sicherheitshalber kannst Du auch sozusagen in der Hinterhand einige Alternativtermine bereit halten und auch einige Ideen wären nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkt fragen, wann ihr euch denn mal treffen wollt oder du schreibst ihr immer per sms, was du gerade machen willst (z.B. billiard spielen gehen) und bietest ihr an, dass sie dazu kommen kann, wenn sie möchte. das machst du paar mal und ihr werdet euch sicherlich öfter sehen. und dann bringst du ihr bei wie man richtig billiard spielt etc.

Kommentar von loema
10.06.2016, 09:37

Kann ja nicht sein, dass sie bereits besser Billiard spielen als er.
Logisch.

0

frag ob sie lust hat sich mit dir mal in der nächsten woche zu treffen oder auszugehen... no risc no fun und einfach frage ist einfach der beste weg... 

Hey, frag sie wenn du sie sehen möchtest an ihrer Reaktion merkst du dann wie sehr sie dich mag.
Grüße Weisheit619

ich schliesse mich den anderen an! Einfach fragen mehr als ein nein (was ich nicht glaube) kannst du nicht bekommen! Wünsch dir viel Glück