Frage von Privat211, 48

Wann und wie lange abstand nehmen?

Bei meinem schatz hat gestern den magen darm infekt angefangen und nun hat er alle typischen synthome außer erbrechen! Er hat aber auch kein brechdurchfall gehabt sondern hat nur durchfall. Könnte es trotzdem eine magen darm infektion sein oder nicht? Wir waren beim arzt, die ärztin tippt auf magendarminfekt weil der bauch so hart ist und die synthome des gleichens sind wie bei der infektion! Muss es das zu 100% sein oder kann es auch was anderes sein? Und wenn ja, wie lange abstand von ihn nehmen? Wann wieder nähern (küssen usw) Wir schlafen auch getrennt, geben uns kein kuss mehr seit heute morgen der diagnose:/, halten kein händchen und wir desinfizieren die klobrille (nach jedem besuch)sowie die hände alle 30 minuten. Die türgriffe und alles sind desinfiziert. Was ich jetzt schon gelernt habe- IMMER IN DER TASCHE DESINFIKTIONSMITTEL!! Bitten um hilfen

Antwort
von Katzenhai3, 32

Na ja, man kann auch übertreiben. Habe immer mit mehreren Menschen zusammengewohnt und wenn wir uns die Hände gewaschen haben hat's immer gereicht. Du könntest ja bis alles ausgestanden ist auf's Küssen verzichten. Es dürfte schon in einer Woche erledigt sein.

Kommentar von Privat211 ,

hm ok dankeschön manche schreiben hier es ist ansteckend und getrennt schlafen usw ist ein muss, nach jedem was er anfasst soll man desinfizieren und manche sagen, ich könnte es nicht so schnell kriegen da die infektion durch brech oder stuhl übertragbar ist????

Kommentar von Katzenhai3 ,

Er hat ja nicht die Cholera oder Ruhr. Sollte es sehr schlimm sein, hätte euch die Ärztin sicher darauf aufmerksam gemacht. Für meine Begriffe ist es Unsinn, den ganzen Tag mit einem Desinfektionstuch rum zu laufen.

Kommentar von Privat211 ,

er hat bauchweh, blähungen und durchfall, übelkeit jedoch kein erbrechen. er hat heute medikamente genommen die er heute bekam und jetzt aktuell gerde hat er nur bauchschmerzen

Kommentar von Privat211 ,

ich habe das mittel wo es im krankenhaus auch gibt. diese blaue flaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten