Wann und wie kann man auf der Kirmes Arbeiten?

3 Antworten

Bei uns gab es so eine Platzleitung. Dort konnte man sich vorstellen und je nach Bedarf wurde man eingesetzt. Oder man geht zu den einzelnen Fahrgeschäften oder auch Ständen und fragt selbst.  Du wirst aber nur Hilfsarbeiten machen (

an der kassa einfach fragen. mithelfen werdens dir eher erlauben als steuern undso :D aber nach einiger zeit wenn de dich schon gut kennen lassen sie dich vllt sogar ans steuer. das war bei einem freund von mir so :)

Einfach an den einzelnen Kassen fragen.