Frage von vanessadmdm, 101

Wann und wie habt ihr euren Traummann kennen gelernt?

Ich weiß eine bisschen seltsame Frage haha:P aber mich interessiert das sehr, denn vor allem weil ich 23 Jahre alt, immer noch Single bin und ich so langsam am verzweifeln bin. Vor allem weil ich immer in jungen Jahren heiraten wollte und früh Mami zu werden.. Ich warte immer auf diese eine Person der ich begegne und sagen kann: genau mit dir will ich den Rest meines Lebens verbringen.. Aber irgendwie lässt die Person sich da etwas Zeit haha.

Antwort
von MaSiReMa, 41

Hallo,

ich habe meinen jetzigen Partner mit 28 Jahren kennen gelernt, da waren wir einfach nur gute Freunde. Aber irgentwann wurde einfach mehr daraus, und ein Jahr später waren wir zusammen. ;o))

Unsere Kids kamen, als ich 35 und 37 Jahre alt war und nun haben wir bald 20 Jahre voll. ;o)

Mach Dir keinen Streß, manchmal klappt es eben nicht so, wie wir uns das so wünschen und vorstellen. Und je mehr Du Dich damit unter Druck setzt, um so mehr strahlst Du das auch nach außen hin aus. Und das wirkt nicht selten abschreckend.

Geh es gelassen an und dann läuft Dir Dein Traumpartner mit Sicherheit vor die Füße. ;o)

LG

Antwort
von LetsHelpX, 44

Ich bin 22 und in genau der selben Situation, wollte mit Ende 20 eine eigene Familie habem aber irgendwie geht das schlecht ohne Frau :D

Ich glaube es gibt keinen genauen Zeitpunkt wann man so jemanden trifft.
Denke es passiert einfach irgendwann... zumindestend hoffe ich das :D

Es ist eine teilweise echt deprimiernde Situation...
Wenn man sieht wie um einen herum alle verliebt sind...

Viel Glück dir!

Kommentar von linksgewinde ,

Willst du glücklich sein, oder mit einem Traummann angeben...

Kommentar von LetsHelpX ,

Ich verstehe den letzten Absatz deines Satzes nicht so ganz...

Antwort
von celaenasardotin, 25

Ich kann von mir jetzt nicht sagen , dass ich meinen Traummann schon gefunden habe. Aber ich finde das leben ist eigentlich zu kurz , um dieser perfekten Vorstellung hinterherzulaufen. Man muss irgendwie im Moment leben und glücklich sein. Und irgendwann kommt jemand ubd man kann zusammen glücklich sein. Aber ich bin der Meinung , wenn man immer nur dem Glück hinterherrennt kann man es nicht finden , man muss schon mitten hineinlaufen

Antwort
von MISTERM3, 20

Wenn Du genau auf diesen einen Mann wartest dann wirst Du ihn vielleicht gar nicht sehen oder er ist schon an dir vorbei gelaufen.Mit dieser Einstellung bist Du jedenfalls total fixiert darauf das Du genau den Mann kennen lernen mußt mit dem Du eine Familie gründen willst weicht er etwas von der Norm ab kann er gehen!?

Diese Einstellung hatte meine Ex Freundin auch sie wollte Kinder und ich mußte so sein wie sie es verlangte und das ging nicht lange gut...

Danach war ich gar nicht richtig auf der "Suche"  doch da schrieb mich jemand auf einer Seite an, ganz zufällig..... und jetzt sind wir schon 7 Jahre zusammen sind verlobt und haben einen gemeinsamen Sohn.:-)

Antwort
von Goldens1310, 37

HeY ich m/22 dachte auch immer so wie du hatte dann auch eine sehr lange beziehung. Und dachte ok das ist sie.. War es nach 4 Jahren dann doch nicht.. beschäftigte dich nicht damit. Und lebe einfach dein leben und Feier es bis zum geht nicht mehr. Früher oder später wird er schon kommen.. aber wenn du suchst wirst du ihn nie finden. Sowas passiert einfach :)

Antwort
von HalloRossi, 13

Noch gar nicht! Und ich bin 47.

Antwort
von kukukskind, 42

Das weiß man am Ende seines lebends wer der perfekte war :D

Kommentar von linksgewinde ,

Das ist die Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community