Frage von Keinehand124, 31

Wann und wie bei ihr entschuldigen?

Hey Ich hab seit ca. 4 Wochen viel mit einem Mädchen aus meiner Klasse zu tuen, und ich glaube ich stehe auch irgendwie auf sie. Auf jeden ist zwischen uns gerade Funkstille (seit gestern) wegen einer sinnlosen Sache (ich fande es doof dass sie im Moment keine Zeit für mich hatte). Jetzt finde ich mein Verhalten selber ziemlich kindisch, und bin am überlegene mich bei ihr per Whatsapp zu entschuldigen (dort wo der "Streit" entstanden ist), oder ob ich es morgen in der Schule tue. Nur weiß ich nicht ob Sie unsere Beziehung zu einander so sieht wie ich, und das dann ganz schön Penlich werden könnte. Oder ich mache es jetzt per Whatsapp, und alles ist wieder gut und ich versuche mit der Zeit heraus zu finden wie sie alles sieht (und ich melde mich meiner Meinung nach zu früh wieder). Oder würdet ihr ganz anderst handeln?

Antwort
von metalboy94, 5

Am besten ist die persönliche Entschuldigung in der Schule :) Jeder Mensch macht mal Fehler,es liegt nur an jedem selbst diesen zu bereinigen.

Antwort
von YayaTourem23, 22

Entschuldige dich morgen bei ihr persönlich und schreib ihr 1-2 Tage nichts (wenn sie schreibt antworte kurz)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten