Ich frage mich wann Hühner eier legen, legen sie immer Eier oder nur wenn sie befruchtet sind? Wenn ich nun Bio eier habe die im Kühlschrank lagern, kann daraus ein Kücken schlüpfen? Und wie bringe ich überhaupt ein Ei zum schlüpfen? Lege ich es einfach unter die Heizung? Oder wie geht sowas?

zu 1. hühner legen in der regel ihr erstes ei wenn sie ein halbes jahr alt sind... bei den ersten eiern ist die schale fast nicht vorhanden (gaaaaanz dünn) das hängt mit dem kalk zusammen ... eierschalen bestehen aus kalk.....
zu 2. hühner können immer eier legen ... das tun sie aber nicht jeden tag...
zu3. also.. egal welche eier du benutzt... wenn sie erst einmal im kühlschrank landen, passiert damit gar nichts mehr... das hat nichts mit bio zu tun... das sind einfach hühner die mit besonderem fütter gefüttert wurden....
zu4. also entweder brütet die henne ihre eier aus, oder man benutzt dafür eine sogenannte brutmaschiene... wenn sie denn befruchtet sind sollten nach dem 21ten tag die kücken schlüpfen...
zu5. nein... du kannst sie weder im bett noch an der heizung noch sonst irgendwo anders ausbrüten .. die eier müssen jeden tag gewendet werden ... da sich sonst der dotter festsetzt und verklebt... in der freien natur macht es die henne.. und im brutschrank der mensch ... die eier liegen auf einem rost der von aussen gedreht werden kann
ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten

Hühner legen nicht "immer" Eier, und erst recht nicht nur befruchtete, sondern die Zahl der Eier, die ein Huhn im Jahr legt, ist genetisch festgelegt (liegt also an der Rasse / Herkunft). Das können 3 Monate sein, oder 10, steht schon beim Schlupf des Kükens fest.
Und ein befruchtetes Ei liegt erstmal ganz normal "rum" im Nest, das wird weder gewendet noch gewärmt, und kann schon 3 Wochen alt sein, macht gar nichts, solange es bei ca 8-12° aufgehoben wird. (in der Natur ist das die Zeit, in der die Henne das Nest voll legt, während dieser Zeit werden die zuerst gelegten Eier nicht gewärmt.
Das Küken fängt erst dann an zu wachsen, wenn es einen Temperatur- und Dunkelreiz bekommt, d.h. längr als 24h auf ca 37° Innentemperatur gebracht wird. Erst von da an muß es gewendet und weiterhin warm gehalten werden. (Hat den Sinn, das nur so auch alle Küken später am selben Tag schlüpfen)
Ausbrüten kann man Eier auch auf der Heizung, allerdings vertrocknen da die meisten Küken "auf halber Strecke", weil die Luftfeuchtigkeit zu gering ist. Wird aber immer wieder gerne von Eltern und Kindern versucht. Ab und zu schlüpft da auch mal was, solche Tiere sind dann natürlich mangels normaler Umgebung fehlgeprägt und solche Aktionen können - imo - ohne weiteres als massive Tierquälerei bezeichnet werden.
Bio-Eier haben in den entsprechenden Brütereien btw schlechtere Schlupfergebnisse als normale Eier, da die Elterntiere durch die Bio-Fütterung oftmals nicht genug Eiweiß bekommen.

Nimm erst mal die Finger von der Tastatur....und fang noch mal von Vorne an

Unsere Legehennen legen auch unbefruchtete Eier.
Kein Küken.
Zum Ausbrüten musst du dich schon draufsetzen und gaggern. :-)
Sicher! Klingt wie als hättest du hühner studiert!
;)))) nein aber ich hatte lange zeit rassegeflügel... auch zum hapihapi machen ;)