Frage von Jessilein123, 109

Wann und was schreiben?

Wir haben beim Date miteinander geschlafen, danach kam noch eine Sms von ihm, dass es schön war, ich antwortete, dass ich es auch schön fand und jetzt ist Funkstille schon den zweiten Tag. Gab es aber öfter mal, also sonst hatten wir auch nicht täglich Kontakt. Aber eig sollte sich das doch jetzt intensivieren?! Ich möchte ihm schreiben, weiß aber nicht wie lang ich warten soll und dann was ich schreiben soll. Würde gerne ansprechen,ob wir uns denn wiedersehen bzw wann. Dass ich es schön fand, hab ich ja schon geschrieben, also wie kann ich das jetzt formulieren? Bin hin und hergerissen und weiß einfach nicjt was das für ihn war, aber ich kann ja schlecht ne sms schreiben, ob das für ihn nur Sex war :-(

Antwort
von Mignon4, 76

Man muß nicht jeden Tag schreiben und Nachrichten müssen sich auch nicht intensivieren, nur weil man miteinander geschlafen hat. Es gibt neben dem Lesen und Schreiben von Nachrichten noch ein Leben in der Realität, dem man sich widmen muss und das einen häufig zeitlich auslastet.

Heute ist erst Dienstag. Warte bis zum Wochenende ab. Wenn du bis dahin nichts gehört hast, dann schreibe ihm.

Kommentar von Jessilein123 ,

Also ist es auch bei ernsthaftem Interesse normal wenn er sich nur alle paar Tage mal meldet? Hab Angst, dass seine Sms danach nur Höflichkeit war und er eben doch nur mit mir ins Bett wollte :-( 

Viel an mich zu denken scheint er wohl nicht, sonst würde ja mal was kommen zumal er diese Woche Urlaub hat..

Aber dann werd ich wohl erstmal warten.

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, auch bei ernsthaftem Interesse ist es normal, wenn man nur alle paar Tage voneinander hört. Ob er dich nur ins Bett haben wollte, wirst du noch erfahren. Das kann ich noch weniger beurteilen als du selbst.

Wenn er jetzt Urlaub hat, kann es doch sein, dass er schon vor eurem Treffen/eurem Sex feste Urlaubspläne gemacht hatte, die er jetzt durchzieht. Das wäre verständlich und möglicherweise ein Grund dafür, dass er nichts von sich hören läßt. Im Urlaub ist man abgelenkt und genießt die neuen Eindrücke.

Du solltest dich beschäftigen und selbst ablenken. Dann wartest du nicht ständig auf Nachrichten von ihm. Du mußt unabhängig von ihm sein und bleiben.

Alles Gute und Kopf hoch! :-)

Antwort
von xXmaxipoXx, 30

Schon mal darüber nachgedacht das er darauf wartet das du ihm schreibst? Mach doch einfach den ersten Schritt und warte ab was passiert

Kommentar von Jessilein123 ,

Ja da hab ich wirklich schon drüber nachgedacht, weil bisher das meiste von ihm kam^^ ich hab nur irgendwie keinen richtigen aufhänger mehr nach dem nächsten Treffen zu fragen. Ich hätte in meiner Antwort, dass ich es auch schön fand, direkt fragen sollen wann wir uns wiedersehen..

Nur was schreib ich jetzt? So ne Sms einfach nur mit wann sehen wir uns wieder find ich irgendwie blöd..

Kommentar von xXmaxipoXx ,

Hey wie geht's? Wäre schon mal ein Anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten