Frage von aliumei13, 153

Wann und Warum verliebt man sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achsoder, 80

Also liebe wächst mit der Zeit das was du fühlst sind Flugzeuge im Bauch! Kann aber auch nur heißen das die Flugzeuge noch abstürzen und du diese Person nicht Mehr magst... Also vorsichtig sein zu denken man ist verliebt nicht das du dich verrennst!

Kommentar von aliumei13 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von achsoder ,

Kein Problem ukhti!!!

Kommentar von aliumei13 ,

akhii möge alllah dich beschützen

Kommentar von achsoder ,

Amin in sha Allah! Möge Allah uns alle rechtleiten Schwesterherz🌹

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 77

Wenn man das so genau wüsste... Es passiert einfach irgendwann, wenn du jemanden sehr sympathisch findest :)

Antwort
von TheLegendary, 83

Irgendwann wenn die Hormone es wollen.

Kommentar von aliumei13 ,

danke

Antwort
von imakeyourday, 74

Weiß keiner.

Weiß auch keiner.

Liebe ist keine Wissenschaft. Wann du dich verliebst kommt ganz auf dich an.

Kommentar von aliumei13 ,

Wie merke ich wenn ich verliebt bin?

Kommentar von Vanillasauce ,

Bauchkribbeln,musst immer an diese Person denken

Kommentar von imakeyourday ,

bauchkribbeln wenn du nur an die Person denkst. herzrasen, wenn du siehst. hitzegefühl, wenn du mit ihr redest. Und generell ist diese Person immer in deinen Gedanken, und du willst sie berühren und immer bei ihr sein. wie ein Magnet der den anderen anzieht.

Kommentar von aliumei13 ,

danke vieellmalll❤❤

Antwort
von Eliaz555, 60

Was hat das mit ,,Muslime,, zu tun?

Kommentar von aliumei13 ,

*sry Tippfehler

Kommentar von Eliaz555 ,

kein problem :)