Frage von Fritze556, 71

Wann und warum fangen Mädchen an andere zur Begrüßung zu umarmen?

Antwort
von tom4813, 46

Mädchen machen das einfach gerne und wenn die beiden sich noch nicht so gut kennen und eine die andere dann zum Abschied oder so umarmt zeigt das das man sich mag oder sich sympathisch findet
Ich finde eine Umarmung ist auch viel herzlicher als ein Hände schütteln

Antwort
von verwirrtesmausi, 10

mach ich nie, das ist ist leider oft nur oberflächliches Freundschaft-zur-Schau stellen und hinterm Rücken wird abgelästert, mag ich nicht

ich umarme meine BF nur, wenn wir was echtechtecht persönliches besprochen haben, und da sind wir auch nicht in unter Leuten, und das kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor...

Antwort
von yatoliefergott, 17

Die fühlen sich dadurch erwachsen 😂😂😂

Antwort
von pupsbacke0905, 35

wir haben so in der 7 angefangen das ist einfach ein Zeichen der Freundschaft das ist genau so wie jungs nen handshake oder so machen

Antwort
von sweetSquirrel, 20

Ich finde eine Umarmung ist persönlicher, als Hand geben oder nir Winken. Umarmen tu ich alle, die mir sympathisch sind und die die mir ihre Umarmung aufzwingen.. Muss also nichts besonderes sein.

LG

Antwort
von LittlePsycho12, 29

Also Mädchen untereinander umarmen sich schon wenn sie Bekannte sind. Kommt aber auch auf das Mädel an. Mädchen umarmen einen Junge erst wenn sie ihn gut kennen oder die ein Date mit ihm haben.

Warum sie das machen? Keine Ahnung :D Aber ist doch geil als Junge 2 Kissen an der Brust zu spühren. :*

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Stay Positiv

LittlePsycho12

Antwort
von gutrater, 20

Wenn man nicht stinkt und gepflegt ist. Wenn sie denken erwachsen zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community