Wann (Uhrzeit )werden die Spiele der NBA übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Im deutschen Free-TV werden keine Spiele übertragen. Dafür brauchst du Pay-TV Sender wie Eurosport US oder ESPN. 

Im Internet werden Spiele übertragen, zum Beispiel beim kostenpflichtigen 'Dazn'. Die Sportseite wird in dieser Saison vorraussichtlich jeden Sonntag ein Spiel zeigen. Das Ganze ist gratis und legal.

Zu den Uhrzeiten: Die Startzeiten der Spielekönnen von 19 Uhr bis 4.50 Uhr variieren. Die spannenderen Spiele bzw. die, in denen die besseren Teams beteiligt sind, kommen natürlich später, also eher gegen 3 Uhr als um 19 Uhr.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianKH
23.08.2016, 07:04

Danke für deine Antwort, Ich Habe vergessen zu sagen das wir ein Abbo bei Sky haben und somit auch Sender wie Eurosport US . Aber großen Dank für die Informationen über die sende Zeiten ☺

0

Sport1US überträgt auch. Wer ebenfalls noch überträgt ist Telekom Basketball. Die übertragen jeden Sonntag 1 oder 2 Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEdge125
23.08.2016, 22:10

Die Spiele sin dann um 24 oder so.

0