Hallo, habe 1 großen Leberfleck im Gesicht, der mich sehr stört! Nun möchte ich mir ihn entfernen lassen....

Wenn der Leberfleck "bedenklich" ist, d.h. sich in Farbe, Form oder Struktur verändert. Aber ob das unbedingt per Laser entfernt werden muss und auch so gezahlt wird, muss die Krankenkasse selbst sagen. Einfach mal anrufen und nachfragen.

wenn dir ein psychologe bestätigt das du so sehr darunter leidest das du dadurch in deinem leben eingeschränkt bist (zb nicht mehr raus magst etc) und auch das würde erst vom medizinischem dienst der kasse geprüft werden.
Gute Frage, aber was übernehmen die heute noch großartig !?! ;)
Hauptsache wir zahlen immer weiter ein...
Wenns ne gute Frage ist wieso machste dann nicht nen Daumen hoch bei der Frage??
Unlogisch -.-
Weil ich den Daumen gebrochen habe...xD

Am besten mal deine Krankenkasse anrufen oder hingehen
WENN DU VON DER PSYCHE DADURCH ANGEGRIFFEN BIST UND DU DAS BELEGEN KANNST MÜSSTE DAS BEZAHLT WERDEN
Die übernehmen da soviel ich weiß garnix! meine schwester hat sich des auch machen lassen auf dem Rückenund Gesicht (zwischen den Augen)
kostet für gesicht hats 50 € gekostet
ob die KK was übernommen hat weiß ich ned
MFG Tobi403
für das ganze gesicht 50 € oder hat sie pro stück bezahlt
Nein! Ich halte dies auch für bedenklich weil dann keine feingewebliche Untersuchung durch einen Pathologen erfolgt. Einem Leberfleck kann man sei biolog. Verhalten erst dann an äußeren Erscheinungen ansehen,wenn er bereits bösartig ist. Aber auch dann sind noch Behandlungsmöglichkeiten gegeben.