Frage von Kreuziger,

Wann überweist die Sparkasse?

Folgende Situation:

Ich brauch unbedingt ne Kippe, allerdings ist mein Taschengeld wie so oft schon vor Monatsende weg. Da ja heute der 1. ist würd ich gern wissen, wann die Sparkasse den Dauerauftrag auf das Girokonto ausführt. Um 7 Uhr morgens ist das Geld bis jetzt immer dagewesen, aber wann machen die das genau, gibts da feste Uhrzeiten?

Hilfreichste Antwort von dita1988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wow da hattest du mit 7 Uhr aber riesen Glück. Ich denke wohl frühstens 0 Uhr, also vielleicht hast du Glück und es ist kurz nach 0 uhr auf deinem Konto.

Antwort von schnubbel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gegen 11:00 und gegen 15:00 Uhr.

Antwort von Lagodino,

lutsch mal am auspuf deines papis, kleiner scheißer^^

Antwort von roberz,

meisten erst so ab 8:00 wen die banken pc anlaufen.

Antwort von Flitzi1989,

Feste Zeiten gibts da nicht, aber es wird nur bis 18.00 Uhr abends gebucht. Dann erst wieder am nächsten Tag.

Kommentar von dita1988,

Bei uns sind die im Ernst so dreist nur bis 12 uhr zu buchen.

Kommentar von Flitzi1989,

Ich weiß es von meiner Schwiegermama, die erzählt, es wird alles was so anfällt im Laufe des Tages gebucht und das bis 18.00 Uhr. Zumindest bei unserer Kreissparkasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community