Wann überweist Annington Heizkosten Rückzahlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf einfach mal dort an - wenn Du sicher bist, dass Du das Geld aufs Konto bekommst.

Meistens wierden Gutschriften mit der nächsten Miete verrechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassyCupcake
25.10.2015, 18:14

Wohnung ist längst weg bzw ich bin ausgezogen im September 

0

Hat der Vermieter Deine Bankverbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guthaben aus Betriebskostenabrechnung ist sofort fällig, spätestens nach 30 Tagen. Wenn du noch wohnen tätest, könntest du das Guthaben mit der Miete aufrechnen. Nun geht das nicht. Schreib dem Vermieter (Einwurfeinschreiben) er möge das Guthaben binnen zwei Wochen (Datum festlegen) dieses auf dein Konto überweisen, ansonsten würdest du Rechtsmittel in Erwägung ziehen. Teile ihm dabei deine Bankverbindung mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?