Klingt für euch wahrscheinlich bisschen blöd aber ich frage trotzdem weil ich mir echt Gedanken mache deswegen: Ich hab jetzt schon sechsmal mit meinem Freund geschlafen und es tut mir immernoch bisschen weh, nicht mehr so arg wie beim ersten Mal aber es zieht und ich spüre so ein dolles Stechen.. Ist das normal? Weil ich lese und höre immer dass es nur beim ersten Mal weh tut und danach schöner wird. Wie war das bei euch? Ich hab Angst dass mit mir was nicht stimmt.. Weil ich hab nun auch vor einem Jahr zum ersten Mal meine Tage gekriegt und naja, bisschen peinlich aber ich kann immernoch keine Tampons benutzen weil ich die i-wie nicht reinkriege, so als wäre da eine "Wand".. Doof ich weiss aber es ist echt so!! Muss ich mich untersuchen lassen?? Bitte helft mir..

Hallo Noelja. Das ist doch nicht doof! Mach Dir keine Gedanken.
Du bist noch sehr jung - mit 14 muss Sex noch keinen Spaß machen - und das ist ein Zeichen dafür, dass Du vielleicht noch etwas warten solltest. Zwar wird es vermutlich schwierig werden, dies Deinem Freund schonend mitzuteilen, aber wenn es Dir weh tut, dann warte einfach noch ab. Natürlich kannst Du Dich mal untersuchen lassen - aber ich würde sagen: Wart einfach noch ein Jahr. :-)
Hallo Baiana. Vielen Dank für deine nette Antwort! ähm ich denke mein Freund würde es verstehen wenn ich sagen würde dass ich im Moment lieber keinen Sex haben möchte aber so ist es nicht, ich hab wirklich Lust darauf und mit ihm zu kuscheln ist echt totaaal schön :) Dann sollte es doch eigentlich klappen oder nicht?
Baiana am 14. November 2008 14:57 Na - dann belasst es doch beim Kuscheln und bei schönen Berührungen. Sex ist doch nicht nur Penetration, sondern viel viel viel mehr. :-)
Sex darauf zu reduzieren wäre für mich absolute Phantasielosigkeit. Und wenn diese Form von Sex Dir momentan keine Freude macht - dann eben nicht. Wenn Du gern Eis isst, aber Pistazie nicht magst, dann wirst Du weiter Eis essen, nur eben keines mit Pistazien. :-) Ganz einfach. :-)
.
Und einen wundervollen Tag an Meister Quandt - nur weil einige etwas bestimmtes von einem erwarten ist das kein Grund, diesen Erwartungen auch zu entsprechen. :-)
Quandt am 14. November 2008 15:02 Gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, doch gerade in dem Alter ist die Sache mit dem Gruppenzwang so eine - äh - Sache ... ;-)
Baiana, damit hast du recht, kuscheln macht uns viel Spass aber ich denk immer dass der Sex dann halt einfach dazu gehört.. Auch wenn mein Freund das verstehen würde. Ich hab mal gelesen dass es nicht so ok ist wenn man den Mann erst antörnt und ihn heiss macht und danach nicht will.. Weiss nicht ob du weiss was ich mein!
Quandt am 14. November 2008 14:53 Ist aber Scheibenhonig, wenn Dich der Rest der Bande mit wie Du tust es nicht? die uncoolness der ach so bunten Welt spüren läßt! Wenn frau mit 14 Sex haben muss, dann muss es auch Spass machen, die Frage ist doch ob frau muss, mit 14. Da dies alles nicht entspannt scheint, sollte sie es wohl eher lassen. ;-)
Wieso Gruppenzwang? Viele meiner Freundinnen hatten noch keinen Sex und weder ich noch andere würde etwas dagegen sagen! Wirklich nicht.. Ich denke jeder soll selber entscheiden wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Wenn jemand mit 20 noch keinen Sex hatte würde ich trotzdem niemals etwas dagegen sagen!

Du bist total verkrampft. Das deutet auf Angst hin - und definitiv darauf, dass es noch VIEL zu früh ist.
Aber ich hab das Gefühl ich bin entspannt und ich hab auch Lust darauf..

Entspann Dich, nehmt euch Zeit und mach dir nicht so viele Gedanken.
Ich bin denk ich schon entspannt und wir lassen uns auch immer viel Zeit..
Ich mein datzu braucht man ja ein Zimmer oder so ....was sagen denn da die Eltern ? Konnt der 14 jährige Freund rein und sagt zu deiner Mama: Hallo Frau X, ich geh dann mal zur xxx und steck einen weg .. Oder wie geht das ?
Mein Freund ist 17 und meine Mama weiss dass wir schon Sex hatten, sie hat mir auch gesagt dass ich die Pille nehmen soll!
Naja, eure Entscheidung. Sehr tollerant von deinen Eltern, aber wahrscheins denken sie sich lieber sie wissen was ihr macht als das heimlich irgendwo .... Dir ist klar das ihr ab nächstem Jahr aber ein Problem habt. Wenn er 18 ist und du noch 15 .....
Ja meine Mama sagt sie kann es mir ja nicht verbieten. Ob sie es jetzt super findet weiss ich nicht. Wieso wird das dann nächstes Jahr ein Problem? Doch nur dann wenn meine Mama nicht einverstanden wäre damit oder?

Geh am Besten zum Frauenarzt, der kann dir auf jeden Fall helfen.

Du bist warscheinlich noch nicht soweit du wirst dich verkrampfen mach dir keinen stress beim sex es kommt alles von alleine und dann wird es besser :-)
Aber ich hab das Gefühl ich bin entspannt und hab Lust darauf..

14 ist zu jung...meine Meinung! Da hab ich noch mit Barbie gespielt...
Ich werd im Januar 15 und ich denke dass kann jeder selber entscheiden

Geh mal zur Frauenärztin, die kann das genauer klären. Musst du da nicht sowieso hin wegen Pille und so? Noch ne kleine Empfehlung: Denk ans Kondom, das schützt nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor übertragbaren Krankheiten, die man/frau gerne unterschätzt.
Ansonsten: Die Jungfernhaut sollte wohl durch sein, oder?
sunrayrider am 14. November 2008 14:47 mann kann tampons auch einführen wenn die jungfernhaut noch da ist ..... ;o)
Ich nehme die Pille, ich hab die von meinem Arzt bekommen ohne Untersuchung, er meinte das sei nicht nötig wenn ich mich gesund fühle, weil mir das unangenehm wäre..
LeonardEmpel am 14. November 2008 15:17 Na, das ist ja ein "netter" Arzt. Machen die das so? Find ich ein bisschen leichtsinnig. Und wenn es dir unangenehm ist, geh zur Ärztin.
Ich fand dass sehr gut dass er es so gemacht hat. Aber nach euren Antworten überlege ich mir mich wirklich mal richtig untersuchen zu lassen um zu wissen ob ich gesund bin. Dann aber bei einer Ärztin. Ich war bei einem Mann weil meine Mama auch dort ist und sie fragte ihn dann nach der Pille und dann hab ich sie bekommen

Wenn Du es wirklich und ganz entspannt WILLST, dann entkrampfst Du Dich - und dann ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Vielleicht bist Du doch ein bißchen unter Druck... Deinem Freund zuliebe?
Versuche diesen Druck herauszunehmen, in Dich hineinzuhören, Deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen! Und wenn die beim Kuscheln enden - so sei es!
Du hast noch ganz viel Zeit, Deine Sexualität zu entdecken.
Quandt am 14. November 2008 14:55 verbeug ;-)
Danke für deine Antwort. Ich denke men Freund würde es schon verstehen wenn ich sagen würde ich möchte jetzt im Moment keinen Sex mehr.. Aber das ist nicht so, ich glaub ich bin entspannt und hab auch Lust auf ihn.. Und kuscheln ist totaaaal schön :)

hallo noelia ,
wenns nur am anfang weh tut kanns sein das du evtl nicht feucht genug wirst .... wenns die ganze zeit beim verkehr schmerzt kann es sein das du eine zyste hast ....
auf jeden fall ab zum frauen arzt ... der wird dir bestimmt weiterhelfen .....
Danke für deine Antwort. Was ist eine Zyste? Wäre das schlimm?? Es tut eigentlich die ganze Zeit weh aber am Anfang am meisten.. Was kann ich denn tun dass ich genug feucht bin wenn es daran liegt?
sunrayrider am 14. November 2008 15:21 gegen die mangelnde feuchte hilft speichel ..oder gleitcreme ... und ne zyste ist wie ne blase, nur im körper ...
Wo kann ich Gleitcreme kaufen? Und ist nicht sowieso immer etwas auch am Kondom? Ist eine Ziste denn schlimm?
sunrayrider am 14. November 2008 16:31 bei schlecker bekommst du zum beispiel gleitcreme......

Lass dir nichts erzählen, du bist nicht zu jung.
Melde dich bei einer Frauenärztin an, besprich mit ihr dein Problem, die Frage der Verhütung und auch, wie du das mit dem Tampon machen musst. Sie kann dir Tipps geben. Mit einer Frau bespricht sich das besser als mit einem Mann.
Viele Mädchen in deinem Alter gehen rein vorsorglich mal zu einer Frauenärztin und lassen sich beraten. Als meine Tochter so alt war, habe ich sie auch hingeschickt. (Bin aber nicht etwa mitgegangen!)
Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin 15 und ich denke ich kann gut selber entscheiden ob ich Sex haben will oder nicht deswegen gebe ich dir recht und ich lass mich nicht dadurch verunsichern wenn andere etwas dagegen sagen..
Ich war schon beim Frauenarzt, ich nehme die Pille. Er hat mich nicht untersucht weil mir das unangenehm war und er meinte es sei nicht nötig. Aber vllt werde ich wirklich nochmals hingehen und mich richtig untersuchen lassen, einfach auch allg um zu wissen das ich gesund bin.
Kinder sollten noch keinen Sex haben. Geh und spiel mit Puppen.
Warum wartest Du nicht noch ein paar Jahre, bis Dein Körper reif dafür ist, das scheint nämlich nicht der Fall zu sein.
Du solltest doch mal zu einem Frauenarzt gehen. Der kann Dir erstens sagen, ob mit dir "alles in Ordnung" ist - und zweitens auch das Thema "Verhütung" mit Dir erörtern!
Es kann schon sein, daß Du noch nicht ganz ausgewachsen bist und alles ein wenig eng ist - vielleicht.
Wenn Du entspannt bist, ist es auch schöner.
entspann dich dochmal beim sex und lass dich fallen mach dir keine gedanken und lasst es langsam angehen und lasst euch zeit dann wirds auch klappen und weißt ja schön brav verhüten ;-)
Ich nehme die Pille und ein Kondom. Danke für deine Antwort. Ich denk ich bin entspannt und wir lassen uns eigentlich immer sehr viel Zeit..
Hallo, also du schreibst das ihr richtig verhütet - dann nimmst du wahrscheinlich die Pille??? denn dann könntest du ja deinen Arzt/Ärztin fragen, ob du vieleicht zu eng gebaut bist??? Das mit den Tampons kenne ich, nicht jede Frau benutzt gerne Tampons, da sie auch später noch drücken können... ich finde sie auch immer unangenehm!
Ja ich nehme die Pille und ein Kondom. Ich bekam die Pille ohne Untersuch, mein Arzt meinte er wolle mich nicht quälen wenn mir das unangenehm sei.. Und ich hab bisher noch niemanden getraut zu fragen wegen den Tampons.. Danke für deine Antwort!
Such dir eine nette Ärztin - wenn du die Pille hast, solltest du auch untersucht werden - das finde ich wichtig - werde bei meinen Töchtern auch darauf achten... wenn es soweit ist... viel Glück!!!!
ich wollte schon schreiben: bekomm erst mal ein Kind dann weißt du erst was Schmerzen sind...
Nein ich nehme deine Frage schon ernst, obwohl ich finde dass du mit 14 noch keinen Sex haben solltest. Wichtig sind vor allem Einfühlungsvermögen und viel Zeit von deinem Partner und Entspannung und Flüssigkeit bei dir. Falls du nicht selbst feucht wirst, kann eine gute Gleitcreme (auf Kondomverträglichkeit achten) hilfreich sein. Solltest du trotz allem Schmerzen haben - lasst es! Es macht keinen Sinn Sex zu haben wenn es keinen Spass macht.
Danke für deine Antwort und meine Frage ist ehrlich ernst gemeint! Ich werde im Januar 15 und ich denke ich kann das gut entscheiden ob ich Sex habe oder nicht.. Wie meinst du das, viel Flüssigkeit? Viel trinken oder wie?
Nein damit meint sie ob du richtig "feucht" wirst bevor dein Feund anfängt. Weil wenn nicht dann reibt es natürlich und das tut sicher weh. Sowas gibts, dafür gibts dann Sprays, Gleitmittel .
Achso danke für deine Antwort! Aber ein bisschen Gleitmittel ist doch auch immer am Kondom oder? Äähm was kann ich denn noch tun um selber feucht zu werden ausser dass ich Lust drauf hab?

Ich denke, das ist am Anfang normal, das es weh tut. Aber gehe mal lieber zum Arzt, falls da doch was nicht stimmt, der kann es dir besser sagen.

Hallo Kleines, mach Dir bitte keinen Kopf, dass Du noch etwas eng bist da unten. Bei mir hat es auch gedauert, bis es nicht mehr "weh tat" und ich mich dem ganz hingeben konnte. Frag doch bitte Deinen Gyn und lass Dich untersuchen, dann weisst Du mit Sicherheit, dass alles OK ist.
Lasst Euch beim Vorspiel Zeit, damit Du genügend feucht wirst; oder vielleicht benutzt Du auch mal eine Gleitcreme, das wirkt Wunder.
Alles Liebe für Dich.
Danke für deine liebe Antwort. Ich bin froh dass es nicht nur mir so geht, dann glaub ich auch wieder dass es besser wird! Ich lass mich glaub ich wirklich mal richtig untersuchen von einer Ärztin um zu wissen dass ich wirklich gesund bin.. Wegen der Gleitcreme, weisst du wo ich die kaufen kann? Und ist nicht sowieso immer etwas Gleitgel an dem Kondom? Was kann ich noch tun um genug feucht zu sein ausser das ich Lust habe?
donnerunddoria am 14. November 2008 16:33 Ich bin da im Moment leider nicht mehr auf dem "Laufenden", aber sind die "Verhüterlis" nicht eher gepudert, also stumpf?
donnerunddoria am 14. November 2008 16:37 Wegen der Gleitcreme würde ich auch mal eher die Frauenärztin fragen, und wie "lydia42" Dir weiter oben schon richtig geraten hat, auf "Kondomverträglichkeit" achten. In jedem gut sortierten Drogeriemarkt bekommst Du inzwischen Kondome und auch Gleitcreme. Notfalls tut es auch Nivea-Creme.
donnerunddoria am 14. November 2008 16:43 Habe mich gerade schlau gemacht bei einem "Forum", da heisst es u.a.:
"am angenehmsten sind Gleitmittel auf Silikonbasis. Diese bleiben schön lange schmierfähig und fühlen sich schön warm an. Sie enthalten kein Fett, was Latex (also Kondome) spröde macht."
Also doch besser keine Nivea-Creme!!!
Lieben Gruss und "viel Vergnügen" - das wird schon, keine Bange.
Ich denke, dass du unten etwas zu trocken bist. Wenn es nicht so klappt, dann verteile mit den Fingern etwas Spucke unten herum. Dann geht es bestimmt viel leichter. Wenn es dann nicht mehr weh tut, dann wirst du unten von ganz alleine feucht. Dann wird es auch richtig schön werden. Aber denkt bitte an die richtige Verhütung. Das ist wichtiger als alles andere.

Weil die Liebe kein Leistungssport für Pubärtierende sein sollte, außerdem wäre ausgiebiges Vorspiel hilfreich.
Bin wohl schon zu alt, Vorfreude wäre die schönste Freude, sagt man, und dies stimmt, warum gleich zur Sache, wir haben in deinem Alter unsere Körper gegenseitig entdeckt, heute macht man seinem Boyfriend halt nen Gefallen und die Beine auseinander.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du wahrscheinlich auch keinen Höhepunkt hattest, wie denn auch, wenns nur weh tut. Warte doch einfach, und wenn derjenige nicht warten will oder kann, ist er sowieso keinen Schuss Pulver wert, sondern bestenfalls einen Tritt in den Hintern.
14? Genau das richtige Alter ;-)
LOL :)
Ich werde im Januar 15! Und wir verhüten richtig..
Du weist schon das die Pille kein 100% Schutz ist. Viel vergnügen wenns schiefgeht, in diesem Alter sicher toll . Naja eigentlich wär ich froh gewesen wenn die Mädels als ich in dem Alter war auch so drauf gewesen wären heeh
Ja ich weiss das sie Pille nicht ganz sicher ist deswegen nehmen wir zusätzlich ein Kondom.
Ah ok, das klingt vernünftig. Bei den Kondomen muss man echt aufpassen: Bei zu langem Gebrauch können die trocken werden, dann kannst Probleme bekommen weils reibt.
Schnitzelpizza, wie meinst du das bei zu langem Gebrauch? Wenn wir zulange Sex haben? Ab wann wäre dann der Moment wo das Kondom davon kaputtgehen kann?
DH-TheDead!
Ich hoffe das meine zwei Mädchen mit 14 noch nicht an Sex denken....