Frage von Tonil23, 56

Wann tritt Trump seine Präsidentschaft an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danistein, 4

20. Januar endlich!!!

Antwort
von heidemarie510, 37

Am 20. Januar 2017 wird er vereidigt...seufz...:-(

Kommentar von SebRmR ,

12 Uhr Mittags um ganz genau zu sein.

Antwort
von DerHengst1231, 12

Im Januar, im nächsten Jahr 

Antwort
von lilou12, 37

Im Januar lg ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von pritsche05, 9

20.01.2017  um 12 : 00 Uhr.

Antwort
von kikuy, 25

Januar