Wann tritt sanktion ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke so wie du mit den Sachbearbeiter bei der Arge , deiner jetzigen Firma umgehst hat keiner verdient. Wenn du der Anhörung nicht nachgekommen bist können sie dein H4 natürlich sperren.
Mach es so dass du dich dort komplett abmeldest und von deinen Eltern bezahlen lässt denn so verantwortungslos mit seinem Brötchengeber (Arge) umzugehen wirft sehr schlechtes Bild auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeyposner
31.03.2016, 09:33

Ich bin ab dem 04.04 sowieso wieder in einem arbeitsverhältniss brauche aber diesen monat noch das Geld von der arge für meine miete und unterhalt..

0

du hast eine 100% sanktion bekommen. also wirst du auch keine leistungen mehr erhalten. vielleicht liest du mal deine sanktionsbescheide. dort steht alles genau drin.

weiterhin ist es deine pflicht zu terminen zu erscheinen oder du wirst aus dem bezug genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung