Frage von User21088, 145

Wann tritt die Einnistungsblutung nach dem Geschlechtsverkehr auf?

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, deswegen kann ich nicht sagen, wann ich meinen Eisprung hatte. Ich hatte in der Zeig vom 21. bis zum 27. mit meinem Freund jeden Tag GV. Heute habe ich dann eine extrem schwache Blutung bekommen. So schwach, dass sie mir fast gar nicht aufgefallen ist und eigentlich ist selbst der erste Tag bei mir relativ stark. Zwischen unserem letzten mal GV und meiner "Blutung" liegen jetzt 9 Tage. Könnte das zeitliche gesehen die EINNISTUNGS- oder NIDATIONSBLUTUNG sein?

Antwort
von elismana, 145

Ja, könnte es.

Es könnte aber auch eine Eisprungsblutung sein, sowas kommt selten vor, kann aber mal passieren. 

Um deinen ES bei unregelmäßigen Zyklen zu bestimmen informiere dich mal über NFP. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community