Frage von Agit89, 72

Wann tritt bei einem hiv infizierten Ein weißer Belag auf?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 6

Was ist denn bei dir ein weißer belag? Das kann ja jetzt alles sein. Können wir also nicht beurteilen. Etwas Belag auf der Zunge ist auch normal. 

Es könnte auch Mundsoor sein. Das ist eine Pilzinfektion die bei einem geschwächten Immunsystem häufig auftritt. 

Bei HIV positiven tritt das in der Regel aber erst bei einem fortgeschrittenem Stadium auf. Ist also eigentlich kein Früh Symptom. 

Wenn du Angst hast, dann lass dich doch einfach mal auf HIV testen. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von svenwie, 31

Da du meine ganzen Antworten in der Vergangenheit ja anscheinened ignoriert hast, werde ich mir nicht mehr die Muehe machen, dich mit meinen Antworten zu quaelen - aber ich moechte dir einen Tip geben, der dir vielleicht in Zukunft etwas helfen kann, mit deiner Angst besser umzugehen :

Anstatt zu fragen "wann" das auftritt solltest du dir vielleicht eher die Frage stellen "warum" das auftritt und dann klaert sich die Frage nach dem "wann" von ganz alleine.

Versuche zu verstehen, was im Falle einer HIV Infektion im Koerper vorgeht - dann wirst du auch gleichzeitig deine Antworten bekommen. 

Im uebrigen nennt sich dieser Belag Soor order Mundsoor (vielleicht hift das beim googlen etwas).

Viel Erfolg !!!

Antwort
von Andreaslpz, 46

Was denn für ein weisser Belag?

Kommentar von Agit89 ,

Auf der Zunge

Antwort
von Tastenheld, 39

Sieht nach mundsoor aus. Also eine pilzinfektion.

Kommentar von Agit89 ,

Und wann tretet die bei hiv infizierten auf?

Kommentar von LouPing ,

Hey Agit89

In der Tat neigen HIV Infizierte dazu, eine Folge der Immunschwäche. 

Kommentar von Tastenheld ,

Das stimmt leider.

Antwort
von oki11, 36

Wo soll denn der Belag auftreten ???

Kommentar von Agit89 ,

Auf der Zunge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten