Frage von kleine233, 71

Attack on Titan: Wann triftt Levi Eren?

Hey! :3 An alle AoT lover! :3
Wann trifft im Anime Levi auf Eren? Spoilern ist erlaubt :D
Ich liebe diesen Anime einfach und kann nicht aufhoeren ihn zu suchten :d

Danke schon mal. :3 Eure kleine 233

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kranta, 49

Meinst du in welcher Folge oder storymäßig?

Kommentar von kleine233 ,

ja ich meine im anime :3 also welche folge

Kommentar von Kranta ,

Hmm, bin mir nicht mehr sicher, aber könnte das nicht gewesen sein, als sie mit dem Aufklärungstrupp aus den Mauern sind und in dieser Villa waren. Da hat Levi grad geputzt und dann ist denke ich Eren in den Raum gekommen oder so. Ist aber schon länger her, dass ich es gesehen habe, könnte so um die 8. Folge rum sein vielleicht? ^-^

Kommentar von Kranta ,

Dankesehr! ^w^

Antwort
von Cheesecake3, 24

Levi kommt in der 4. Folge :3

Antwort
von TheLegendary, 33

Wenn du ihn "suchtest" müsstest du schon längst dort angekommen sein ...