Frage von susannesommer, 44

Wann trifft die Bestellung ein ?

Hallo liebe Coummunity, ich bin etwas verunsichert bei einer Bestellung. Und zwar: Ich habe mir heute (Do. 14.04.2016) mein Handy bestellt. Als erstes bei meinem Artikel steht immernoch dick und fett "auf Lager", nun zum eigentlichen "Problem" . Am Ende der Bestellung stand "Der Versand erfolgt bei Verfügbarkeit des bestellten Gerätes innerhalb von 3 bis 7 Werktagen." bedeutet das jetzt dass mein Produkt schon Samstag da sein wird/könnte oder gar erst nächste Woche abgeschickt wird. Ich würde mich über Antworten freuen!

LG

Antwort
von Apfel2016, 22

Das heißt, dass die deine Ware zwischen dem 18.04. (drei Werktage) und dem 22.04.(sieben Werktage) versenden. Wann genau teilen Sie dir dann mit und dann braucht das Versandunternehmen noch 1-3 Tage (meistens) bis die Ware bei dir ist.

Antwort
von MrZurkon, 17

Übe dich in Geduld du wirst es sehen. Entweder kommt es am Samstag schon oder halt erst nächste Woche.  Meist geht es schneller als es angegeben wird.

Antwort
von Basti2404, 11

samstag ist kein regulärer Werkstag. Heißt also, dass es zwischen Montag undFreitag bei dir ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten