Frage von janaTre, 52

Wann treten meistens die "guten" Nebenwirkungen der Pille auf?

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille dienovel und habe davon auch schon Nebenwirkungen wie zB. Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und Gewichtszunahme bekommen. Meine Freundin die von ihrer Pille berichtet hat meinte, dass sie davon zB grössere Brüste und weniger haarwachstum bekommen hat. Wenn diese Nebenwirkungen bei mir bzw. Meiner Pille auch auftreten, wann wird das in der Regel geschehen? Ich weiss dass es nicht bei jedem der Fall ist. Danke für antworten

Antwort
von SSiMmMone, 36

nimmt sie drenn dieselbe pille? u.U. musst du mithilfe deiner fa ein wenig herumexperimentieren, bis du die pille gefunden hast, die für dich und deine bedürfnisse am besten passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten