Frage von Jacky1205, 65

Wann treffen wir die meisten Hunde?

Ich habe einen 1 Jahre alten Hund. Wir gehen mindestens 3 mal am Tag spazieren. Das erste mal morgens nach dem Aufstehen bevor ich zur Schule muss, dann nach der Schule und abends nochmal. Ich liebe es einfach mit ihm spazieren zu gehen! :) Da ich aber möchte das er noch etwas ruhiger ist wenn wir andere Hunde treffen wollte ich fragen wann die meisten Leute mit ihren Hunden spazieren gehen (am besten im Wald)

Antwort
von KIttyHR, 41

Wir treffen die meisten anderen Hunde zwischen 17 und 19 Uhr. Um diese Zeit haben viele Feierabend und gehen vor dem Essen nochmal eine große Runde mit ihrem Hund. Wir gehen allerdings immer in den Park auf die Hundewiese. Da ist generell immer relativ viel los . Ich lebe in einer Großstadt, hier trifft man ohnehin überall andere Hunde. Versuche es mal zwischen 17 und 19 Uhr 😉

Antwort
von MaggieundSue, 30

Mach doch eine Inserat und hänge es bei einem Supermarkt, Pinnwand usw. auf. " Ich 1 Jähriger Rüde mit Herrchen,suche einen Spazierkumpel. Gehst du auch oft nur mit Herrchen alleine Spazieren und hättest gerne Gesellschaft? Um die Spaziergänge ein wenig interessanter zu gestalten und mehr Spass zu haben. Dann melde dich! Ich und mein Herrchen würden uns sehr freuen!"

Antwort
von kleiner3, 32

Eigentlich um die gleichen Zeiten wie du, da die meisten diesen Rhythmus verwenden.

Wenn du keinen antriffst frage Bekannte, die auch einen Hund haben, ob sie mit dir üben wollen. An diesen Hund wird sich deiner warschl gewöhnen, aber wenn es da schon klappt, wird es bei anderen auch bald klappen, nur Geduld :)

Antwort
von Lapushish, 36

Schätze zwischen 16:30 und 18 Uhr, wenn Feierabendzeit ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten