Frage von maryse5,

wann trat er ein?

wann trat georges braque im kubismus ein? danke

Antwort von Terezza,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kubismus ist kein verein, in den man eintreten kann/konnte...

allgemeine informationen über georges braque bekommst du sicher massenhaft im netz, auch über seinen stil.

Kommentar von maryse5,

also heißt es nicht er trat ein sondern...? im internet steht nich wann er eingetreten? ist. ich glaube 1909-1912?

Kommentar von Terezza,

kubismus ist eine stilrichtung. georges braque war ein mitbegründer dieser richtung.

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1548&RID=1

Antwort von diggers,
Antwort von Hillbillywilma,
Kommentar von maryse5,

hab keine seite gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was meinst du warum ich die frage stelle?????

Kommentar von Terezza,

3.160 000 ergebnisse in 0,10sec für georges braque

Kommentar von maryse5,

ja aber über sein leben und nicht wann er eingetreten ist. wenn du das weißt sag es doch

Kommentar von Terezza,

praktisch alle artikel befassen sich auch mit seinem leben. und in den kubismus eintreten geht nicht, hab ich schon gesagt. malereistile entwickeln sich, da kann man nicht eintreten. warum bestehtst du drauf, daß er eingetreten ist? er hat diesne stil mitbegündet.

Kommentar von Terezza,

google biografie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community