Frage von ToniBecolla, 61

Wann transportiert DHL mein Paket?

Seit Samstag morgen steht da nur noch

21.05.2016, 13:16 Uhr
Die Sendung wurde abgeholt.

Und bis heute hat sich einfach nichts mehr geändert.

&

Transportieren die auch eigentlich morgens oder nur nachts ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 24

Wenn deine Sendung abgeholt wurde, dann heißt das, dass deine Sendung aus der Postfiliale oder Paketshop abgeholt wurde und dies passiert Nachmittags / Abends ca. um 18 Uhr.

Der Nachttransport geschieht Nachts zwischen den Paketzentren, also wenn die LKW die Pakete durch ganz Deutschland transportieren.

Es kann sein, dass die Sendung im laufe des Tages noch bearbeitet wird, aber wenn du sich bis morgen nichts geändert, dann kannst du dich an den DHL Kundenservice unter der 0228/4333112 wenden.

Kommentar von ToniBecolla ,

Jaa der Status hat sich vor 2 Stunden geändert👍 trotzdem Danke für Nummer :)

Antwort
von Pauli1965, 40

Die Sendung wurde beim Absender abgeholt. Danach hat auch DHL mal Wochenende. Schau heute Abend noch mal rein, ob sich am Status was geändert hat.

Antwort
von Akka2323, 31

Mein Paket mit gekühlten Lebensmitteln sollte auch am Samstag ankommen und ist immer noch nicht da. Es soll aber heute noch kommen, hoffentlich ist nicht alles verdorben. Ist auch mit DHL.  

Antwort
von softie1962, 30

Ich vermute Dienstag hast du das Paket.

Warum auch immer, der Status wird nicht immer aktualisiert.

Sollte nach einer Woche sich nocht nichts getan haben solltest du einen Nachforschungsantrag stellen.