Wann tragen Frauen Strumpfhosen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin .

Die Strumpfhosen haben die unterschiedlichsten Farben und Stärken . Strumpfhosen trage ich ausschließlich nur unter Röcken und Kleidern .

Eine Strumpfhose unter einer langen Hose ist für mich ein No go . Als Frau trage ich keine Hosen .

Die Entscheidung welche Strumpfhose ich tragen werde hängt welches Kleid oder welche Rock ich tragen werde und welche Temperaturen sind .

Kleid oder Rock und die dazu passende Strumpfhose hängen auch von dem Anlas ab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe Strumpfhosen zu unterschielichen Anlässen/Outfits/geplanten Aktivitäten/Wetterlagen  an - zum Rock, zur Shorts oder unter der Hose. Mal als modisches Accessoire oder zum warm halten bei Kälte - von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur Strickstrumpfhose.

Kommentar von mario05037
30.11.2016, 12:58

geil

0

Entweder weils zum Outfit passt oder sie bequem sind oder unter den Klamotten, weil Strumpfhosen halt nochmal wärmer halten.

Kommentar von mario05037
28.11.2016, 09:37

machen das Frauen auch für "männer" um Blicke auf sich zu ziehen oder nur für sich selbst? Darf ich dich fragen wie oft du strumpfhose trägst und tust du es gerne oder wirklich nur Optik?

0

Ich trage Strumpfhosen gerne, weil ich sie praktisch und bequem finde.  Strumpfhosenn gibt es in vielen unterschiedlichen Varianten, von der dünnen Feinstrumpfhose bis zur dicken Wollstrumpfhose, mit Zopfmuster, mit Burlingtonmuster,blickdicht....Zu jedem Outfit  kann man die passende Strumpfhose finden .So ziehe ich bei kalten Wetter wärmere Strumpfhosen an - z. B. beim Wintersport Skistrumpfhosen oder eine dicke Wollstrumpfhose zur Shorts. Oder bei festlichen Anlässen eine passende Feinstrumpfhose zum Rock.

Kommentar von mario05037
01.12.2016, 19:43

hört sich gut an ❤

0

Wann tragen Männer blaue Pullis? Was für ne Frage.. mein Gott.

Ich trage sehr oft Strumpfhosen, aber es muss zum Outfit und Anlass passen.

Kommentar von mario05037
29.11.2016, 04:18

geil

1

Ich trage (fast) nur Strumpfhosen - meine Mutter auch schon -

Kommentar von mario05037
28.11.2016, 11:55

kann man dich kennenzulernen:-))

0

Wenn wir ein Kleid tragen es kalt ist usw und Edwin schönes Gefühl geben soll