gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
50 

Wann trage ich die Kosten bei einem sog. R-Gespräch?

gefragt von susanne4321 am 30.05.2007 um 13:06 Uhr

Klassenkameraden unserer Tochter fanden es ganz witzig -die Jungs sind gerade 12 und noch belehrbar- uns mit einem R-Gespräch zu überfallen. Wir haben den Hörer einfach sofort aufgelegt, müssen wir jetzt trotzdem etwas bezahlen oder ab wann gilt ein R-Gespräch als angenommen, doch wohl nicht, wenn ich sofort auflege?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34746)
R-Gespräch (1)