Frage von violonics, 14

Wann Telekomvertrag umbuchen?

Hallo in meinem Ort wird momentan das Internet von der Telekom ausgebaut. Meine Frage ist, da ich ja dann auch von "bis zu 100 mbit" profitieren möchte, wann es am besten ist umzubuchen. Sollte ich es so schnell wie möglich machen oder reicht es in den nächsten Wochen den bereits bestehenden Tarif zu ändern? (Der Ausbau soll am 7.12 abgeschlossen sein (heute ist der 30.10)) Und ist es möglich den Termin, ab dem der neue Tarif läuft, selbst festzulegen?

Antwort
von Kuno33, 14

Da solltest Du Dich an die Telekom wenden. Natürlich kannst Du selbst entscheiden, ab wann Dein Vertrag gilt, allerdings muss der Anbieter auch darauf eingehen. Wenn die Nachfrage groß ist, könnte es bald Probleme geben. Wenn gut geplant wurde, sollte es ab der Modernisierung ohne Probleme möglich sein einen schnellen Anschluss zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community