Hallo beim googlen habe ich gesehen, dass viele Fragen auch in der Google-Suche auftauchen. Wann und wie kann das passieren?

Liebe/r mira78,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nicht viele, sondern alle... weil GF sie da listen lässt...(um die Ratsuchenden hier her zu führen?)
Gib einmal deinen Nick ein - da bist du in google verewigt.

Das passiert durch die Indizierung der Googlebots. Die abstände in denen die Bots eine Seite durchsuchen und indizieren ist allerdings variablen; das kann mehrmals am Tag oder auch nur alle paar Wochen sein.
PPanther am 5. Mai 2009 12:09 genau so ist das:-)DH

grundsätzlich.. ich hatte zB mal eine Frage gestellt, parallel gegoogelt und meine eigene Frage gefunden...

Soviel ich weiß handelt es bei diesen fragen um "offene fragen", ohne antwort. kann mich aber auch täuschen....
Sphyrnidae am 5. Mai 2009 12:04 Sorry, meine Antwort war nicht richtig. Mea Culpa
Ja logisch taucht das dort auf , ist ja ne öffentliche Seite.

Ein Stichwort aus einer Frage genügt schon, um beim googlen direkt auf GF und die Frage geleitet zu werden.

Weil all der Müll dort nachlesbar wird. Und das sogar sehr schnell. Dauert keine 24 Stunden.