Frage von Frosch1210, 48

Wann Tampon mini wechseln?

Wie lange kann man einen tampon mini drinnen lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 48

Bis er voll ist ... Das kommt ganz darauf an, wie stark deine Regel ist

Antwort
von Ninawendt0815, 23

man wechselt den Tampons wenn dieder voll ist< > sofern du dir nicght ganz sicher bist zieht man bissel an bändchen, wenn dieser nachgibt entfernt man diesen und führt sich einen neuen ein

TSS , kommt zu selten vor und wenn man regelmäßig wechselt ist es fast unmöglich dran zuerkranken

Antwort
von lenaaaaa1, 44

Das weißt nur du je nachdem wie stark deine Blutung ist.

Antwort
von FuehledasMeer, 44

Nicht zu lange... informiere dich mal über TSS