Frage von dieSammmlerin, 53

Wann Tabletten vor Weisheitszahn OP einnehmen?

Mir werden Morgen zwei Weisheitszähne rausgezogen. Der Arzt hat gesagt das ich vorher Filmtabletten nehmen soll, die sie mir verschrieben hat. Bin mir aber nicht mehr sicher ob ich sie 1h oder 2h vor dem Termin einnehmen soll, eins von beiden hat der Arzt gesagt aber ich weiß es nicht mehr. Wäre nett wenn jemand da weiter weiß es sind Amoxicillin-Filmtabletten Antibiotikum

Antwort
von labertasche01, 43

Ich denke das spielt keine so große Rolle. Die Tabletten sind dafür da , das evtl Entzündungen bekämpft werden. Ob jetzt eine Stunde oder zwei ist denke ich egal.
Kannst du vorher nochmal anrufen?
Das wäre das einfachste.  

Kommentar von dieSammmlerin ,

Ja hab ich mir eigentlich auch gedacht. Ich denke 1 1/2 h ist eine Lösung. Danke trotzdem für die Antwort :)

Kommentar von labertasche01 ,

Guter Plan 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community