Ich habe die Bewegungen (Strampeleien) meines Sohnes erstmals in der 19. Woche bemerkt. Das ist aber unterschiedlich. Ich kenne Frauen, die haben das bereits in der 16. Woche gespürt - andere in der 21. Woche.

Immer, aber spüren tut man es normalerweise ab der ca. 25. Woche. Ist aber unterschiedlich, manchmal auch später. Ich habe durch einen vorne liegenden Mutterkuchen bei einer von zwei Schwangerschaften recht wenig gespürt.

Frauen, die ihr erstes Baby bekommen, spüren erste zarte Kindsbewegungen(fühlt sich an wie ein zartes Streicheln) zwischen dem 5. u.6. Monat.Bei weiteren Schwangerschaften spürt man sie meist etwas früher.

Sobald es die Beine bewegt :-))
echt???na du bist ja schlau...wollte wissen, ab welche woche oder so, aber lass mal...
Lola60 am 25. Januar 2008 19:45 sach an
man kann auch alles eng sehen...egal, hab meine antwort, wenn auch nicht von euch.
HerrLich am 25. Januar 2008 20:02 Die Antworten kamen erst nach Deiner Erläuterung hier. ;-)
Ich habe die Frage gleich so verstanden, wie sie gemeint war - dachte jedoch, es würden ausreichend Antworten kommen. Erst als ich die Kritik bezüglich der Frage las, entschloss ich mich, doch eine Antwort zu geben. Soviel dazu ;-)