Frage von Lalli99, 89

Wann strahlt Netflix Serien aus?

Hallo, vielleicht weiß ja jemand ob man bei Netflix aktuelle Serien schauen kann oder müssen die schon im fernseh fertig sein? Wenn ja wie lange dauert das bis die Serie bei Netflix ausgestrahlt wird? Oder gibt es irgendwelche Anbieter die Serien und Staffeln zeigen, die im Moment im Fernseh laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BioExorzist, 80

Da gibt es keine Pauschale Antwort drauf. Hängt immer von den Rechten ab, die fallen allerdings bei jeder Serie unterschiedlich aus...

Antwort
von TremenKor, 30

Präzise kann man das nicht sagen. Aber ein Blick in die neuerscheinungen lohnt sich natürlich.

Hab dir mal einen Link raus gesucht http://www.netzwelt.de/news/152418-netflix-amazon-maxdome-co-neue-serien-filme-j...

Antwort
von Denno2015, 89

Das machen die Anbieter nicht. Die Anbieter brauchen Lizenzverträge für einen bestimmten Zeitraum, um Medien anbieten zu können.

Kannst nur so Dienste wie VOX Now, 7TV, RTL Now etc nutzen.


Kommentar von Lalli99 ,

Und wie lange dauert es im Durchschnitt bis die Serien dann ausgestrahlt werden können ? 

Kommentar von Denno2015 ,

Das ist komplett unterschiedlich. Zum Beispiel die 4te Staffel von American Horror Story ist immernoch nicht online bei Netflix.

Um welche Serie geht es denn?

Kommentar von Lalli99 ,

Um Vampire Diaries. Aber auch generell wenn ich mir so ein Abonnement holen sollte würde ich ja gerne neue Serien gucken :D 

Kommentar von Denno2015 ,

Also die 7,99Euro lohnen sich meiner Meinung nach, da das Spektrum an Serien sehr groß ist.

Kommentar von Lalli99 ,

Okay vielen Dank. 

Antwort
von Budden87, 84

Das macht kein Anbieter...