Frage von Ozannovic24, 144

Wann stoppt L-Thyroxin 50 mein Haarausfall?

Antwort
von Xperience66, 110

Wenn dein Arzt deinen Haarausfall in Verbindung mit einer Schilddrüsen-Fehlfunktion festgestellt und dir L-Thyroxin 50 zum optimalen Hormonhaushalt verschrieben hat. :-)

L-Thyroxin wäre auch nicht unbedingt als Mittel gegen Haarausfall deklariert:

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/L-THYROXIN-50-HENNING-...

Antwort
von flauschimausi, 120

L-Thyroxin stoppt den Haarausfall nicht. Es handelt sich bei L-Thyroxin um ein Medikament zur Behandlung der Schilddrüse.

Wenn du deinen Haarausfall los werden willst, musst du die Ursache dafür finden lassen.

Bei mir waren die Ursachen Elektrosmog-Belastung und eine Aluminiumbelastung. Heraus gefunden hat man das bei www.haarausfall.lu.

Als die Elektrosmog-Belastung und die Aluminiumbelastung beseitigt waren sind die Haare wieder nachgewachsen. Ich war heilfroh, kann ich dir sagen.

Mein Tipp: Kostenlos beraten lassen.

Antwort
von RoXoR987, 110

Liegt es den an einer Schilddrüsenunterfunktion ? Wurden andere Ursachen ausgeschlossen ?

Antwort
von oxygenium, 112

wenn man gut mit der Schilddrüse eingestellt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community