Frage von TheGoldenKid, 41

Wann stirbt diese Fliege endlich?

Guten Tag,

Mein Bruder hat gestern ne Fliege gejagt (warum auch immer) und sie in ein Gurken Glas getan (diesmal ausgewaschen :D) mit Blätter kleine Steine und heute hat er ein Salatblatt reingetan. Auf alle Fälle stinkt es in diesem Glas jetzt pestialisch, das riecht man schon vor weiten. Und ich dachte diese Fliege kratzt die Nacht eh ab -.-. Fliegen sind mir egal und ob sie jetzt draußen irgendwo denn Löffel abgibt, oder meine Fensterscheibe küsst, oder in diesem Glas abkratzt macht keinen Unterschied.

Der Junge macht mich fertig... wann stirbt die endlich? Er fasziniert sich dafür also will ich ihm denn Spaß nicht nehem, meine Eltern haben auch gesagt ich soll die Fliege im glas lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 22

Sie stirbt, wenn ihre Zeit gekommen ist. Heute, morgen, näcshte woche, vermutlich aber noch vor Weihnachten

Kommentar von TheGoldenKid ,

Hofftlich heute das hält man ja nicht aus

Antwort
von Elekris, 15

Sieh auf Wikipedia nach was Fliegen für eine Lebenserwartung haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten