Frage von SunRob24, 42

Wann sterben Flöhe von Beaphar Zecken und Flohschutz Schaum?

Hallo ich habe jetzt dieses Schaum gekauft und alles gemacht was da stand. Jetzt wollt ich wissen wann und wie die Flöhe sterben? Habe in meiner Wohnung nämlich fogger gemacht und keine Lust das die jetzt von meiner Katze runter springen und ich die wieder überall habe.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AndiRat, 38

Laut Hersteller wirkt das Mittel sofort.

Beaphar Zecken- und Flohschutz-Spray tötet vorhandene Flöhe und Zecken sofort ab, entfaltet jedoch keine besondere Langzeitwirkung.

Ich würde mal sagen, spätestens nach einer halben Stunde ist die Sache erledigt. (Vielleicht sollte man das Mittel danach wieder aus dem Fell entfernen, denn das ist schon eine harte Keule. Man sollte auch aufpassen, dass das nicht in Lebensmittel kommt, etc.)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten