Mir kommt es so vor als ob am Abend mehr gute fragen unterwegs sind als in der Früh.
Ich stelle eh nur Fragen, wenn ich sie nicht selbst beantworten kann bzw. mir das Internet meine Frage nicht ausreichend beantwortet. Leider habe ich hier das Gefühl, dass oft auch Fragen um der Fragen willen gestellt werden oder aber auch, weil der ein oder andere nicht selbst recherchieren will

Wenn ich gestern Abend in >Erinnerung rufe, frage ich mich allerdings, wo denn -bis auf wenige Ausnahmen- die guten Fragen waren.
Wenn ich eine Frage stellen möchte, stelle ich sie - unabhängig von der Tageszeit.
ja ist so immer gegen 10 fängt das an hab ma ne frage gestellt schwups kamen 10 antworten in 5 minuten oder so :o

ich weiss wann ich keine fragen stelle...nämlich wenn hier alle aggro sind und sich im forum angeheizt haben....da habe ich keine lust auf dumme antworten, wenn die frage ernst gestellt wurde

Ich kann sie nur stellen wenn jemand da ist,oder hier bei euch

denn dann müssen die Kinder in die Schule und die Qualität der Antworten steigt ;)

da sin die dummen im bett und die schlauen kommen heim!
DreckHals am 16. Mai 2008 12:38 das haben wir ja gestern abend gesehen...
Gartenheinie am 16. Mai 2008 12:42 naja meistens isses so!! aber etz sin ja die meisten schlauen schon weg!! :-(

mir fallen Fragen ja nicht nur Morgens oder Abends ein sondern auch Mittags und mal Nachts! Meißtens stellt man die Fragen wenn man der Meinung ist die meißten und besten Antworten zu bekommen. Als regelmäßiger Nutzer bekommt man das schnell mit!
ich bin dann online, wenn ich Zeit dazu habe.

Genau dann, wenn sie mir in den Sinn, ich zufällig online bin und schon erfolglose Google-Suchen hinter mir habe.

Wenn ich eine Frage habe,wobei es mir auf Erfahrungen der netten User hier ankommt!

Die Tageszeit spielt keine Rolle, wenn ich ne Frage hab stell ich sie. Nur wenns zugeht wie gestern Abend, vergehts mir...

Das hängt nicht von der Tageszeit ab. Ich stelle meine wenigen Fragen spontan wenn ich einen Rat benötige, und wenn ich denke, daß ich hier eine gute Antwort bekommen könnte.

ich stelle dann eine Frage, wenn ich etwas wissen muss und alleine nicht mehr weiterkomme!

viele müssen arbeiten und da bleibt nur am Abend Zeit.

schlechte Fragen gibt es nämlich genug... leider auch hier... Das liegt daran, dass es wahrscheinlich die Seite : www.schlechtefrage.net noch nicht gibt...
Stimmt aber wer würde schon die fragen auf der www.schlechtefrage.net beantworten? Ich glaub das wäre sinnlos....
Haaza am 16. Mai 2008 13:34 Ich würde mich freuen, wenn das so wäre... Aber irgendwelche Vollpfosten würden sich dafür nicht zu schade sein..., vielleicht sogar die absolut-Patienten, die Hier mitunter auftauchen und die Community mit schlechtefrage.de-typischen Fragen zur Weißglut bringen

ich stelle fragen nur, wenn ich etwas wirklich nicht weiss bzw mir nicht erklären kann, diese fragen treten meist situationsbedingt auf. lg

Die Frage muss nur sinnvoll und ausführlich sein damit sich jeder ein bild davon machen kann,um auch eine sinnvolle Antwort zu bekommen die mein Problem oder meinen wissensdurst befriedigt..

Du solltest Dich mal Nachts einloggen. Da siehst Du dann auf welches Neveau es absinken kann. Morgens ist davon dann meist nichts zu sehen, weil die 'dummen' fragen dann gelöscht wurden.

Wenn mir etwas auf der Seele brennt. Und da spielt die Zeit keine Rolle.

ich stelle sie immer dann, wenn ich am PC sitze und mich etwas beschäftigt..

... ich frage, wenn ich Rat brauche.
...am Wochenende kann es auch mal tagsüber sein, sonst wohl eher abends.

Wenns nichts dringendes ist, achte ich zumindest darauf, sie so zu stellen, dass ich mich auch mit den Antworten beschäftigen kann. Also nicht: Frage stellen und dann 3 Wochen in den Urlaub :))

Ganz genau. Wann auch sonst?
Ich auch - und das ist unabhängig von der Uhrzeit.
Ich schließe mich an DH
Darf ich mich auch anschliessen?