Wann steigt man bei League of Legends wegen Inaktivität ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 28 Tagen verlierst du 35LP. Falls du weniger als 35 LP hast, steigst du direkt ab, ohne den Zwischenstopp auf 0LP.

Demoted wirst du ab einer Inaktivität von 30 Tagen.Du wirst aber etwa 10 Tage vorher gewarnt, dass du bei bleibender Inaktivität LP verlieren wirst.

Ich meine aber, dass 5 vs 5 Ranked Team Spiele diese Inaktivität aufheben würden.

Ja aber das dauert paar Monate

Ich glaube nicht, schon nach einem Monat kann das passieren

Ne bei mir ist das auch noch nicht passiert und ich habe mindestens  2 1/2 Monate kein ranked mehr gespielt