Frage von Timme21, 67

Wann steigt man von Silber in Bronze ab?

Hey! Nach meinen Placements wurde ich in Silber 5 eingeranked und frage mich jetzt, wann oder wie ich in Bronze I absteige. Danke im Voraus!

Antwort
von NielZ77, 17

Du steigst ab wenn du eine MMR eines Bronze 4-5 Spielers hast. D.h. du spielst mit/gegen solche Spieler. 

Das dauert aber bis man soweit runtergeht. Ich schätze so 10-15 Niederlagen am stück

Kommentar von BlockenOwnz ,

10 - 15 Niederlagen am Stück, dann würde ja niemand mehr absteigen ;). Das geht wesentlich schneller, je nach dem wie man aus dem Spiel rausgeht.

Kommentar von NielZ77 ,

Nein... 

1. Ist es völlig egal ob man 0/10 oder 10/0 aus den spielen geht, die KDA hat NICHTS mit den gewonnenen/verlorenen Punkten zu tun.

2. Es ist so das man wenn man Silber/Gold/Platin/Dia 5 ist das man viel länger braucht um abzusteigen als wenn man einfach nur eine Division von z.B. silber 3 zu silber 4 absteigen würde. Das ist von Riot so gewollt...

Also bitte wenn du nicht wirklich Ahnung hast lass es Bitte. 

Antwort
von Nebelkrieger, 27

Von Silber 5 nach Bronze abzusteigen ist schwer, denn in Season 4 habe ich selbst ca. 4/5 Spiele auf  0pkt. verloren und bin nicht abgestiegen. Um abzusteigen muss deine mmr sehr schlecht sein. 

Antwort
von Jp98125, 20

Wenn du auf 0lp bist und 3-5 spiele verlierst. Kommt darauf an wie deine hidden elo ist wie schnell du dann gedownrankt wirst

Antwort
von BlockenOwnz, 50

Wenn du null LP hast und 2-3 Spiele verlierst. Je nach deiner Performance.

Kommentar von Timme21 ,

Ich habe 0

Kommentar von BlockenOwnz ,

dann steigst du ab, wenn du 2-3 schlchte Spiele hast

Kommentar von NielZ77 ,

Falsch! 

Antwort
von Selina2512000, 33

Wenn du 0 LP und einige schlechte Spiele hast steigst du ab ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community