Frage von charlet4ever, 83

Wann startet Jane The Virgin Staffel 2?

Weiß jemand, wann die 2. Staffel von Jane The Virgin in Deutschland auf sixx startet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von serienjunkies, 65

Hallo,

da die erste Staffel Jane the Virgin im Sommer bei sixx gestartet ist, gehen wir auch bei der zweiten Staffel von einem Start im Sommer aus.

LG Mariano

Antwort
von pandacat88, 45

Bei Netflix läuft die zweite Staffel schon.