Frage von meadow17, 36

Wann startet die beta für the Division?

Kann mir einer vllt verraten wann ungefähr die Beta für das Spiel the Division startet ? :-) (ps4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SukiiGirl, 11

Die Beta für die PS4 startet am 29.01.2016 und geht bis zum 31.01.2016 
Anmeldung zur Beta Erfolg hier:
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

Kommentar von meadow17 ,

Dankeschön :-) Anmeldung und alles hab ich schon gemacht :D hab heute gelesen auf der Seite das die am 28.1 startet *-*

Kommentar von SukiiGirl ,

28. für Xbox one

Antwort
von xMaster2142x, 17

dauert nicht mehr all zu lange. Frühjahr sollte es soweit sein

Kommentar von meadow17 ,

eventuell diesen Monat noch ? :D

Antwort
von ChrisStory, 8

29.01-31.01 für PC und PS4

Kommentar von meadow17 ,

Oh Dankeschön ! :-)

Kommentar von ChrisStory ,
Antwort
von eFusionInfo, 12

Im März

Kommentar von meadow17 ,

Im März erscheint das fertige Spiel...

Kommentar von eFusionInfo ,

Sorry verlesen, um März kurz vor realese kommt noch eine Beta ;)

Kommentar von ChrisStory ,

nee...Ende Januar ;)