Frage von MYZ123, 33

Wann startet der Kartenvorverkauf beim FC Bayern München für die Spiele, welche Ende Februar bzw. März stattfinden?

Antwort
von eventhelfer, 18

Da wird es wohl keinen klassischen Vorverkauf geben. Der FCB sammelt bereits vor der Saison alle Bestellungen über sein Anfragetool. Allenfalls Restkarten gehen noch in den Verkauf, dann allerdings meist nur an Mitglieder.

Kommentar von MYZ123 ,

Mitglied bin ich, das wäre kein Problem.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 18

So hart es klingt, aber Du bist zu spät dran, denn normalerweise kannst Du jetzt als Mitglied oder in einem FCB-Fanclub Karten für kommende Saison bestellen... Erfahrungsgemäß kommen pro Spiel mehr als 100.000 Anfragen rein, sodass die Tickets verlost werden...

Alternative ist der Zweitmarkt des FCB, aber auch dort sind derzeit eher keine Tickets vorhanden, zudem solltest Du Mitglied sein... 

Antwort
von pfirsich11, 15

Es ist schon alles ausverkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community