Frage von klenekathii, 72

Wann ss test nach einnistungsblutung?

Hallo. Ich brauche euren Rat.

Ich habe Anfang August eine tochter zur welt gebracht. Nun hatte ich letztes Wochenende sex. Leider mit einem Unfall. Montag hatte ich einen nachsorge Termin beim fa. (Leider wusste ich da nicht mehr wie lange der sex her ist,habe kein zeitgefühl mehr. Mein Partner wusste es aber und sagte es mir die tage) Meine Periode hatte ich nach der Geburt noch nicht. Vor der ss hatte ich einen Zyklus von 28 bis 31 Tagen. Montag beim fa hieß es das die schleimhäute schon leicht aufgebaut sind. Nun habe ich heute eine ganz leichte blutung festgestellt. Ohne Schmerzen. Das ist für mich ganz ungewöhnlich. Nun befürchte ich das es eine einnistungsblutung sein könnte. Wann kann ich denn wohl einen ss test machen? Ich hab nämlich keine Ahnung wann mein Einsparung war.

Danke schonmal.

Antwort
von beangato, 54

Es kann auch einfach nur der Beginn Deiner Regel sein.

Ich war 3x schwanger und habe nie einen Tropfen einer Einnistungsblutung gesehen. Ich denk eher,  das mit der Einnistungsblutung wird zu sehr aufgebauscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten