Frage von kinglion6200, 53

Wann spüren wir die umpolung?

Nach dem die NASA alles vertuscht ,im Internet kaum was zu finden ist und als ich das letzte mal gefragt habe hab es 0 antworten....

Es geht um die umpolung der erde , die Pole wandern , springen über was schwere folgen hat, ich führe das jetz nicht weiter aus weil jeder der jetz antwortet sich damit wahrscheinlich besser auskennt als ich ;p

Die frage ist nun wann das magnetfeld so geschwächt ist das zum Tag x (stromausfall, Verschiebung der Kontinente ?,das könnte schon in ein paar jahren soweit sein aber es wird immer nur vertuscht damit keine Anarchie ausbricht... Bitte Um Antwort

nasa is behindert ;p

Antwort
von AssassineConnor, 32

Soweit ich weiß passiert das relativ langsam. Ist jedoch auch schon mehrfach passiert...

Kommentar von kinglion6200 ,

Ja und jedesmal mit kontinental Verschiebungen , und passieren tut es alle 13.000 Jahre , aber die Abstände wurden kürzer , die umpolung hat ja auch schon begonnen , und das ist garnicht so langsam mit 6 km im Jahr ....

Kommentar von kinglion6200 ,

Wie gesagt ich hab alles darüber gelesen nur die wichtigen Daten werden vertuscht...

Kommentar von AssassineConnor ,

Kein Plan warum Daten vertuscht werden (es werden auch Daten vertuscht werden über die möglicje entdeckung von Alien Architektur in 1000Lj entfernung....) aber 6km/Jahr ist schon ordentlich o.o

Kommentar von kinglion6200 ,

Ja auf dem Mars , und das ist die gleiche Kiste , ich kann dir alles was die NASA vertuscht erzählen .. sogar den Ursprung der menschheit , wir kommen vom Mars , er War unser erster Planet , wir haben sie Atmosphäre zerstört und sind auf die Erde gezogen , Dan kam eine UMPOLUNG und alles wurde auf null gesetzt....

Kommentar von kinglion6200 ,

deshalb stehen auch Pyramiden auf dem Mars , in der gleichen Anordnung wie auf der erde...

Kommentar von AssassineConnor ,

nein nicht Mars xD 1000 LJ entfernt xD (könnten evtl Städte sein (die aber dank der Entfernung schon vor 1000 Jahren dort waren o.O) Es ist denke ich unausschließbar dass wir die am weitesten entwickelte Rasse im Universum sind.

Kommentar von kinglion6200 ,

fals du denkst ich will sich verarschen , ich kann dir n Link schicken

Kommentar von kinglion6200 ,

Achso ja soweit is der Mars nicht weg 0:

Antwort
von Schneekorn93, 29

Wieso sollen sich die Kontinente anders verschieben. Man würde das sowieso nicht merken.

Kommentar von kinglion6200 ,

Es kann sogar passieren das ganze Kontinente im Wasser verschwinden und andere sich heben , stell Deine Frage einzenlt und nicht in meiner das ist kein forum !

Antwort
von MonkeyKing, 26

Du guckst zu viel Youtube stoned.

Kommentar von kinglion6200 ,

Ich bin clean Bruder , und yt was ist das ? ;p

Kommentar von MonkeyKing ,

Wo kriegt man sonst solche Ideen her? Ich meine, wie sollte die NASA in der Lage sein so etwas zu vertuschen? Die NASA ist nur die Raumfahrtorganisation der USA, es gibt überall auf der Welt Raumfahrtagenturen und wissenschaftliche Institute, wie soll die NASA die alle beherrschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community