Frage von sonja12345688, 117

Wann spricht ihr (Jungs ) ein fremdes Mädchen in der Schule an , wenn ihr Interesse habt?

Und wie macht ihr das?

Antwort
von Beachboy2303, 78

Ist die jehnige in meiner Klasse meist in der Mittagspause , da kommen sie aber selber zu mir und meinem Freund , aber war das eher nicht deine Frage .

Wenn sie nicht von vielen Mädchen umgeben sind sowie andere , ( alleine)

Antwort
von Profigamer2000, 66

wenn wir uns zusammengerafft haben.

einfach ein gespräch anfangen. wenn das gespräch so wie tot ist also wenn keiner was zu sagen hat, dann ist das ein gutes zeichen dafür dass er unbedingt mit dir reden will.

hast du da etwa interesse an jemandem?

Antwort
von KeksBrot4K, 69

Versuche sie einfach mal zu fragen, ob sie Dir ein bestimmtes Thema nochmal erkären kann. Vorrausgesetzt Sie ist in deiner Klasse.
LG Dominik

Antwort
von DasNudelMonster, 59

Am besten du bleibst so wie du bist und verstellst dich nicht.

Wenn du sie magst dann frag erstmal ob ihr euch Treffen könnt  :)

Dann kannst du weiter sehen :)

Antwort
von 3runex, 62

Ich: Haben wir nicht zusammen Bio?

Sie: Nein

Ich: Improvisation

Kommentar von Profigamer2000 ,

genau so mein ich das hahhahahahaah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community