Frage von sonja12345688, 133

Wann spricht ihr als junge ein Mädchen an wenn ihr Interesse habt und selbstbewusst seid und jetzt schon eine Woche vergangen ist, in der ihr euch immer wieder?

Angelächelt habt?

Antwort
von NiborSlinger, 8

Vielen Jungen fällt es extreeeem schwer mädchen anzusprechen. Vertraue mir da. Ich kenne das sehr gut. Mir gehts gerade auch schlecht wegen der liebe...

Antwort
von Meeew, 40

Warum sprichst du ihn nicht an?

Ich weiss da braucht man Überwindung, aber zu warten bis er es macht (was nicht sicher ist) ist reichlich doof.

Vielleicht traut er sich einfach nicht und Wenn du dann nix machst, kommt nie was raus!
Und wenn er nicht so interessiert ist, wird vielleicht eine Freundschaft draus.
Und wenn es gar nix wird, ist das auch kein Ding. Du wirst noch haufenweise Menschen begegnen bei denen es nicht Klappt. Das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen!

Kommentar von sonja12345688 ,

Also sollte ich es auch versuchen : bei folgender Situation: wenn er nicht immer in der Pause an mit vorbeigeht ?

Kommentar von Meeew ,

Einfach dann wenn es passt. Also du und er nicht von Freunden umringt seid.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber das war nicht meine Frage . Meine Frage ist , wenn er nicht jeden Tag in der Pause an mir vorbeigeht heißt es er sucht nicht meine Nähe ? :(

Kommentar von Meeew ,

Du interpretierst zu viel. Ich schätze er ist nicht in deiner Klasse oder? Ist er dann älter oder vllt in der Paralellklasse?

Bedenkt doch mal das er auch andere Sachen im Kopf hat. Arbeiten, Tests, Vorträge vllt auch Organisation von Klassenevents, Schülervertretung usw.

Ich weiß ja nicht wie deine Pausen sind oder wie deine Schule aufgebaut ist.
Aber nur weil er dir nicht jeden Tag über den Weg läuft, heißt nicht das er dich nicht leiden kann.
Ehrlich gesagt wenn ich (als Mädchen) nen Schwarm hab, Versuch ich ihn auch mal aus dem Weg zu gehen, wenn meine Haare nicht wollen, ich verschlagen hab, total im Stress bin oder ganz einfach den Schmetterlingen im Bauch entgehen will.

Antwort
von Wernerbirkwald, 33

Wenn ein selbstbewuster Junge an einem Mädchen Interesse hat,spricht er sie sofort an.

Oder ist er nicht nur selbstbewusst,sondern auch dumm,dann wartet er bis ein anderer sie anspricht.

Oder er hat kein Interesse, und das Mädchen liegt mit ihren Gedanken falsch.

Wenn sie etwas Selbstbewusstsein hätte,könnte sie ihn ja fragen,dann wüsste sie bescheid.

Antwort
von Panki98, 49

Naja wenn du sie immer wieder siehst... wenn du Lust dazu hast

Antwort
von exosl, 63

Naja ich machs immer wenn ich sie des erste Mal seh. Ist ja nicht grade wahrscheinlich das man sich wieder sieht

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja und warum tut er das dann nicht? :(

Kommentar von SeBrTi ,

Weil er keine Interesse hat

Kommentar von Jan305 ,

Weil er eine andere Eintellung hat....

Kommentar von exosl ,

vielleicht steht er nicht auf dich?

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber warum hat er dann so viele Anzeichen gemacht? Er hat mal die Augenbrauen hochgezogen und die Augen vergrößert mir mit einem Lächeln zugenickt. Dann auch mal mich angegrinst etc.?

Kommentar von SeBrTi ,

er ist nur nett und hat Mitleid mit dir 

Kommentar von exosl ,

das kann man auch zweideutig denken. Er war genervt und hat dich ausgelacht :D

Kommentar von sonja12345688 ,

Warum sollte er Mitleid mit mir haben ?!

Kommentar von exosl ,

wir wissen ja nicht wie du aussiehst, eventuell hast du eine Behinderung oder humpelst

Kommentar von SeBrTi ,

Also ich hab Mitleid mit dir....

Kommentar von remo94 ,

Weil er nicht auf dich konzentriert gewesen ist. Vielleicht hat er schon eine Freundin oder eine die er mag. 

Kann sehr viele Gründe haben..

Es kommt auch darauf an wie und wo du ihn angelächelt hast. Z.b wenn mich eine im Zug kurz anlächelt würde ich sie nicht direkt ansprechen. 

Wenn mich eine verträumt/neugierig, intensiver und länger anschaut würde ich schon eher sie ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community