Wann Sporttest Polizei Niedersachsen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uschi ...

der Bewerbungstermin ist kein TERMIN, sondern ein ZEITRAUM von mehreren Monaten. Es gibt nicht EINEN Bewerbungstermin ...

Es bewerben sich Hunderte von Menschen. Diese Menschen werden in einem unfangreichen Eignungs- und Auswahlverfahren getestet. Dieses Verfahren dauert Monate. Es finden mehrere Wochen lang täglich Einstellungstests statt.

Inhalt des ersten Testtages ist das Laufen.

Wann man nun dran ist, hängt davon ab, wann die Bewerbung eingesendet wurde, wann die geprüft und für ok befunden wurde und wieviele schon auf der Liste des EAV stehen. Auch die Tests sind nicht EIN Termin.

Deine Frage ist unmöglich zu beantworten. Wenn man zum EAV zugelassen wurde, bekommt man eine Einladung. Zwischen dieser und dem Termin des INDIVIDUELLEN 1. Testtages liegen 3-4 Wochen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uschi44441
16.09.2016, 16:54

Es gibt einen Bewertungstermin. Am 31.10 ist Schluss :)

0